ÜBER UNS

Als regional und überregional verankertes Kleinunternehmen legen wir grossen Wert darauf, mit Engagement, Sorgfalt und Know-how für unsere Kunden da zu sein. Caranci Immobilien lebt und vermittelt diese Werte. 

ROBERTO CARANCI

Inhaber & Immobilienmakler aus Leidenschaft

Die Vielseitigkeit meines Berufes und der Kontakt mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten sind nur einige der vielen Facetten, die mich an meinem Beruf faszinieren. Der Kauf wie auch der Verkauf einer Liegenschaft stellt für beide Parteien eine Veränderung im Leben dar. Es bereitet mir Freude, die unterschiedlichen Anliegen auf einen Nenner zu bringen und bei der Vermittlung die individuellen Persönlichkeiten zu begleiten.

 

Jede Immobilie benötigt eine massgeschneiderte Lösung und Betreuung. Mit technischem Verständnis, IT-Affinität und einem grossen Erfahrungsschatz im Bereich Marketing stelle ich für Ihre Immobilie das entsprechende Vermarktungskonzept zusammen.

caranci0060_edited.jpg

SAMIRA MADDALENA

Backoffice

Unternehmerisches Denken und Handeln, stets mit Weitsicht und dem Blick für das Wesentliche, diese Arbeitseinstellung gehört zu unserem Arbeitsalltag.

 

Mit einer effizienten Arbeitsweise und organisatorischem Geschick führe ich das Backoffice der Firma seit mehreren Jahren und freue mich, damit meinen Teil zu Caranci Immobilien im Hintergrund beitragen zu können.

CARANCI IMMOBILIEN

Roberto Caranci

Lenzburgerstrasse 18

CH-5507 Mellingen / Aargau

Telefon +41 79 705 3949

E-Mail senden

  • Facebook Caranci-Immobilien
  • LinkedIn Caranci-Immobilien
  • Instagram Caranci-Immobilien
© 2019 Caranci Immobilien